Yoga nach der geburt

' Je mehr Du gibst, desto mehr Schätze wirst Du in Dir finden.'

                                                                                                                                 Anaís Nin

Aktuell...

Aufgrund der Corona-Pandemie können die  Kurse bis auf weiteres leider nicht stattfinden. Aktuelle Updates hierzu findet ihr auf der Startseite.

Kursinhalt

  • das ist Dein Comeback
  • nach einer Zeit vom ich zum wir - geht die Reise nun wieder
    zu Dir zurück
  • dieser Geschlossene Kurs konzentriert sich
    im ersten Teil stark auf Deinen Beckenboden
  • wir finden und stärken ihn
  • und geben dir langsam wieder Halt in Deinem Körper

  • der zweite Teil soll dich wieder zurück in deine Körpermitte bringen
  • und Dir die Kraft für Deine neue Aufgabe geben
  • zu jeder Zeit ist dieser Kurs aber vor allem eins -
    ein Ort des Rückzugs für Dich
  • Geeignet für alle Frauen mit Kind(ern), die noch keinen Aufbaukurs nach der Schwangerschaft gemacht haben - unabhängig vom Alter des Kindes! Traut euch - tut Eurem Körper etwas Gutes.

Anmeldung Mums Comeback

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



es ist besser, eine Kerze anzuzünden - als die Dunkelheit zu verdammen. Entdecke neue Wege.

 

Wer ich bin, was ich unterrichte, wie ich unterrichte, Wer mich unterrichtet und wie ich zu all dem gekommen bin - Lies es gerne nach.

 

News - Workshops - Yoga International - Gedanken - Ideen - Inspiration. alles ist in Bewegung.