safety first


DEINE SICHERHEIT LIEGT UNS SEHR AM HERZEN. BESONDERS IN ZEITEN VON CORONA.

 

AUFGRUND DER EINZUHALTENDEN ABSTANDSREGELN IM STUDIO KÖNNEN WIR DORT LEIDER DEUTLICH WENIGER SCHÜLER*INNEN BEGRÜSSEN. DIE TEILNEHMER*INNENZAHL IST DAHER BESCHRÄNKT.
UM ENGPÄSSE ZU VERMEIDEN, BITTEN WIR EUCH DESHALB, EUCH VORERST FÜR JEDE STUDIOTEILNAHME ANZUMELDEN.

 

WICHTIG! SOLLTET IHR NICHTS VON UNS HÖREN, HAT MIT EURER ANMELDUNG ALLES GEKLAPPT! FALLS DIE ZAHL DER ANMELDUNGEN DIE ANZAHL DER VORHANDENEN PLÄTZE ÜBERSTEIGT, MELDEN WIR UNS RECHTZEITIG BEI EUCH.

 

 

 

VIELEN DANK FÜR EUER VERSTÄNDNIS!

 WENN DU FRAGEN HAST SIND WIR GERNE JEDERZEIT FÜR DICH DA!


STUDIO ANMELDUNG

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


WANN & WO IHR EURE YOGA MATTEN
MIT MIR AUSROLLEN KÖNNT.

 

WER ICH BIN, WAS ICH UNTERRICHTE, WIE ICH UNTERRICHTE UND ZU ALL DEM GEKOMMEN BIN.

TEILE EINIGE DER SCHÖNSTEN MOMENTE
MEINER YOGA-REISE MIT MIR.



TIGERSHAKTI YOGA

OLIVIA ROSENTHAL

 

RYT-500 YOGA LEHRERIN
ZERTIFIZIERT BEI DER  INTERNATIONAL YOGA ALLIANCE

 

LÜBECK  I   OSTSEE

0451 - 50 49 35 49

HELLO@TIGERSHAKTI.DE

ENGLISH VERSION

FOLLOW US ON INSTAGRAM 

FACEBOOK  LIKE & SHARE

GOOGLE REVIEWS