DEEP HATHA

' Letting go is the hardest asana.'

                                                         yoga quote

Aktuell...

 

Aufgrund der Corona-Pandemie können die  Kurse bis auf weiteres leider nicht stattfinden. Aktuelle Updates hierzu findet ihr auf der Startseite.

Kursinhalt

  • in der Tiefe liegt die Kraft...

  • in diesem Kurs begegnen wir der Oberflächlichkeit dieser Zeit
    mit einem hohen maß an Intensität, Ausdauer und Flexibilität
  • durch das lange Halten der Asanas vertiefen wir unsere Praxis und erweitern die Grenzen dessen, was möglich ist
  • bei dieser neuen Herausforderung bist dein stärkster Gegner 
    du selbst
  • das intensive Dehnen von Muskeln, sehnen und Bändern fördert die Flexibilität des gesamten Körpers
  • es steigert gleichzeitig die Leistungsfähigkeit in anderen Disziplinen und beugt Verletzungen und Imbalancen vor

  • diese andere Form der Ausdauer Steigert das gesamte körperliche und geistige Potential

  • Atemübungen und Mantras helfen dir, den unruhigen Geist in Balance zu bringen
  • die Genauigkeit der Ausführungen schult deine Achtsamkeit
  • Deep Hatha - Tauch ein in die Tiefe!


es ist besser, eine Kerze anzuzünden - als die Dunkelheit zu verdammen. Entdecke neue Wege.

 

Wer ich bin, was ich unterrichte, wie ich unterrichte, Wer mich unterrichtet und wie ich zu all dem gekommen bin - Lies es gerne nach.

 

News - Workshops - Yoga International - Gedanken - Ideen - Inspiration. alles ist in Bewegung.